News

BEC-Akustik in der Presse

BEC-Akustik auf der ISE 2020

Mit unserer professionellen Verstärkern für die Installation ergänzen wir die bestehende Lautsprecherserie. Passend zu unserem Lautsprecherklangbild haben wir dabei auf analoge Stereoendstufen in Class-H-Technik gesetzt und stellen auch diese auf der Integrated Systems Europe / ISE 2020 vor.

BEC-Akustik Lautsprechervorstellung

Beweggründe und Entwicklungsdetails zu den Linienstrahlern von BEC-Akustik, anschaulich erklärt durch Mitarbeiter des Hauses.

Der wahrscheinlich schlankste Lautsprecher der Welt

Die Vorzüge der BEC-Linienstrahler im Vergleich zu konventionellen Lautsprechern, in leicht verständlicher und animierter Grafik, erklärt.

BEC-Akustik auf der ISE in Amsterdam 2019

ISE Amsterdam 2019

Unsere Erwartungen an die ISE Amsterdam 2019 waren eher bescheiden, doch wurden wir durch den Andrang an unserem Stand total überrascht. Ein tolles Fachpublikum und unzählige Gespräche über unsere Produkte haben unser gesamtes Personal gefordert. Guter Klang und natürliche Wiedergabe ohne DSP haben viele unserer Besucher in den Bann gezogen. Daß dies nicht ohne eine…

English Nederlands